Heyo Löbcke
Großer Weg 16
31535 Neustadt am Rübenberge
05032 – 95 24 0
info@kanzlei-loebcke.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.: 08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:30 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr

Für Überflieger und die, die es werden wollen:

Karriere-Chancen

Unser Büro befindet sich in Neustadt am Rübenberge bei Hannover.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.

KARRIERE BEI STEUERBERATER LÖBCKE

Deine Vorteile

R

Das Team

Wir sind ein sympathisches Team, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.

R

Gutes Geld, guter Urlaub

Du erhältst ein überdurchschnittliches Gehalt mit attraktiven Prämien und betrieblicher Altersvorsorge.

R

Flexible Arbeitszeiten

Damit Du Deine Zeit für die Arbeit, Freunde und Familie optimal einteilen oder spontan auch mal Arzttermine wahrnehmen kannst.

R

Moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz

Was im Steuerwesen papierlos zu machen ist, erledigen wir auch digital.

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in
  •  mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise
  • gute Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens und vieles mehr!

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/in?
  •  mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise
  • gute Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens und vieles mehr!

Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter/in
  •  mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise
  • gute Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erfassung und Pflege der Personalstammdaten
  • Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen sowie Bescheinigungserstellung
  • Ansprechpartner bei lohnrelevanten sowie sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen und vieles mehr!

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r
  •  mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
  • selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise
  • gute Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens und vieles mehr!

Lisa Meise

STEUERFACHANGESTELLTE

„Seit 2017 arbeite ich als Steuerfachangestellte in der Kanzlei Löbcke und übernehme hier die vollumfängliche Mandantenbetreuung von der Finanzbuchhaltung bis zu den Jahresabschlüssen.

Seit dem ersten Tag an fühle ich mich hier total wohl in unserem aufgeschlossenem und hilfsbereitenTeam.

Herr Löbcke ist immer ansprechbar und durch regelmäßig stattfindende Mitarbeiterbesprechungen werden wir immer auf dem Laufenden gehalten.“

Steffi Siebert

STEUERFACHWIRTIN

„Ich arbeite seit 1998 in Herrn Löbckes Kanzlei und freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

Man wird hier gefördert und hat stets die vollste Unterstützung von unserem Chef. Ich selbst habe hier meine beiden Zusatzqualifikationen zur Steuerfachwirtin sowie zur Lohn- und Gehalts-Fachkraft absolviert und das parallel zur Arbeit. Auch bei unseren regelmäßigen Teambesprechungen fühle ich mich sehr dazugehörig und kann meine eigenen Ideen einbringen.

Zusammengefasst: Zukünftigen Teamkollegen erwartet hier ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit netten Kolleginnen und hoher Flexibilität.“