Heyo Löbcke
Großer Weg 16
31535 Neustadt am Rübenberge
05032 – 95 24 0
info@kanzlei-loebcke.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.:
08:00 – 12:00 Uhr
Mo., Di. und Do.:
14:00 – 16:00 Uhr

AUS DER KANZLEI

Aktuelles

 

Weihnachten 2023: Manege frei

Die Fahrt nach Bremen, alle Mann in einen Bus, war schon aufregend genug….
Roncalli stand auf dem Programm. Bei einer zauberhaften Vorstellung, mit anspruchsvoller Akrobatik und Clownerie hatten wir einen fröhlichen Nachmittag.
Den Tag haben wir im VaiVai, einem tollen Restaurant in Bremen, ausklingen lassen, bevor es wieder – alle Mann in einen Bus – nach Hause ging.

Kegelnachmittag „Alle Neune, Pumpe oder Pudel“

Egal, was auch geworfen wurde, wir hatten gemeinsam mit den Partnern einen Nachmittag mit viel Spaß und Spannung beim Kegeln. Auf einer klassischen Kegelbahn haben wir alle unser Können bewiesen und fühlten uns an vergangene Zeiten erinnert.

Den Tag ließen wir beim Italiener gegenüber gemütlich und fröhlich ausklingen…

​25-jährige Kanzleizugehörigkeit

Steffi ist von Anfang an dabei!
Herzlichen Glückwunsch an diese großartige Leistung von einer großartigen Mitarbeiterin! 😊
Das haben wir gefeiert. Bei einem gemeinsamen Frühstück haben wir Steffi hochleben lassen.
Nachmittags ging es für die gesamte Kanzlei inkl. Partner nach Hannover zu einer kulinarischen Stadtführung durch die List, „Eat the World“! Rechts und links der Lister Meile gab es viel zu entdecken und erschmecken. Neben traditionellen Fleischwaren stoppten wir bei einem brotgenüsslichen Kaffeehaus oder auch Pizzeria und weiteren interessanten Stationen… Es war ein kurzweiliger und fröhlicher Nachmittag, den wir abends im Kalimera in Garbsen haben ausklingen lassen.

25 Jahre Kanzlei Löbcke

Anlässlich unseres Kanzlei-Jubiläums absolvierten wir Seminartage in Göttingen im Hotel FREIgeist mit dem überaus spannenden Thema: „MEHRzeit – Selbstorganisation und Zeitmanagement“. Die Referentin, Manuela Lott, hat uns viele Tipps und Anregungen zu einer optimaleren Organisation unserer täglichen Arbeit und die Planung eines individuellen Zeitmanagements mitgegeben. Bei den Seminaren und auch in der freien Zeit hatten wir viel Spaß und interessante 2 Tage….

Das Begleitprogramm beinhaltete eine Führung durch die „Hardenberg Distillery“ mit Tasting vor Ort 😊

Frühstück mit der gesamten Crew

Happy new year !!

Ein gutes neues Jahr 2023!

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Weihnachtsfest

Kanzlei Flug-Tag